Toskana vor Ort - Fotos - 26. April 2014 - unser Restaurant LOCANDA in der Alten Post hat zum letzten Mal geöffnet

(43 Bilder)
Wir sagen "Auf Wiedersehen"...
Der Count-Down läuft... noch 3 Tage ... Der Count-Down läuft... noch 3 Tage ...
An der Bar im Einsatz An der Bar im Einsatz
Die ersten Gästen treffen sich zum Aperitif auf der Terrasse Die ersten Gästen treffen sich zum Aperitif auf der Terrasse
Die ersten Gästen treffen sich zum Aperitif auf der Terrasse Die ersten Gästen treffen sich zum Aperitif auf der Terrasse
Es kommen immer mehr Gäste & auch Familie Es kommen immer mehr Gäste & auch Familie
Auf dem Hof Auf dem Hof
Willkommen! Willkommen!
Willkommen! Willkommen!
Prosit! Cin Cin! Prosit! Cin Cin!
Salute mit unserem Haus-Aperitif Salute mit unserem Haus-Aperitif
Die letzte lange Tafel am 26. April Die letzte lange Tafel am 26. April
Unsere VIP Gäste aus LUX am Stammtisch Unsere VIP Gäste aus LUX am Stammtisch
Alle Stühle sind besetzt Alle Stühle sind besetzt
In Erwartung des Menüs In Erwartung des Menüs
Der Weißwein von Luciano schmeckte prima Der Weißwein von Luciano schmeckte prima
In Erwartung des Menüs In Erwartung des Menüs
Bitte lächeln Bitte lächeln
Achtung! Foto! Achtung! Foto!
Endlich gibt's Was zwischen die Kiemen Endlich gibt's Was zwischen die Kiemen
Die Vorspeise ist schon verdaut Die Vorspeise ist schon verdaut
Schmucke Freunde & Gäste Schmucke Freunde & Gäste
Auch Lucianos Rotwein aus San Gimignano hat gemundet Auch Lucianos Rotwein aus San Gimignano hat gemundet
Gute Appetit! Es wurde gegessen, was auf den Tisch kam. Wir haben das Kühlhaus leergekocht!!! Gute Appetit! Es wurde gegessen, was auf den Tisch kam. Wir haben das Kühlhaus leergekocht!!!
Fröhliche Gäste Fröhliche Gäste
Auch unseren Familien kamen zum Abschied noch einmal vorbei Auch unseren Familien kamen zum Abschied noch einmal vorbei
Schwestern unter sich Schwestern unter sich
Hallöchen!!! Hallöchen!!!
! Finger weg vom Alkohol ! ! Finger weg vom Alkohol !
Hier mundet der MALVASIA von Luciano Hier mundet der MALVASIA von Luciano
Unsere verdiente Service-Mitarbeiterin Anita war auch am letzten Abend unermüdlich im Einsatz Unsere verdiente Service-Mitarbeiterin Anita war auch am letzten Abend unermüdlich im Einsatz
Guck-Guck Guck-Guck
Ja, Mineralwasser ist eben nicht so schmackhaft wie ein MORELLINO RISERVA Ja, Mineralwasser ist eben nicht so schmackhaft wie ein MORELLINO RISERVA
Das Schmetterling-Hemd ist mehr als frühlingshaft Das Schmetterling-Hemd ist mehr als frühlingshaft
Und schon wieder ein Wein von Luciano: hier der ROSATO Und schon wieder ein Wein von Luciano: hier der ROSATO
Die gut gelaunte Chefina umrahmt von lieben Gästen Die gut gelaunte Chefina umrahmt von lieben Gästen
Die beiden verkosten heute mal einen Rotwein aus dem "ganz wichtigen Glas": Chianti Classico von VERRAZZANO Die beiden verkosten heute mal einen Rotwein aus dem "ganz wichtigen Glas": Chianti Classico von VERRAZZANO
Gute Laune macht auch der POLITO von Luciano (reine Sangiovese im Barrique) Gute Laune macht auch der POLITO von Luciano (reine Sangiovese im Barrique)
Nur zur Info: diese beiden gehören NICHT zusammen Nur zur Info: diese beiden gehören NICHT zusammen
... aber die beiden schon! ... aber die beiden schon!
Was für Gäste! Sie helfen beim Abräumen (wahrscheinlich nur, um in der Küche nach noch mehr Nahrhaftem Ausschau halten zu können???) Was für Gäste! Sie helfen beim Abräumen (wahrscheinlich nur, um in der Küche nach noch mehr Nahrhaftem Ausschau halten zu können???)
Wir verabschieden unsere Mitarbeiter mit Blumen und Geschenken Wir verabschieden unsere Mitarbeiter mit Blumen und Geschenken
Und: wir bedanken uns bei unseren vielen, lieben treuen Gästen & Freunden Und: wir bedanken uns bei unseren vielen, lieben treuen Gästen & Freunden
Applaus für unsere Gäste !!! Applaus für unsere Gäste !!!