Toskana vor Ort - Fotos - Letzter TRATTORIA-Abend in der LOCANDA in der Alten Post in Weinheim (26. März 2014)

(18 Bilder)
8 Jahre lang gab es bei uns im Restaurant 1 x im Monat den langen Tisch, bei dem gegessen wurde, was auf den Tisch kam
Schöne, lange Tafel im LOCANDA Schöne, lange Tafel im LOCANDA
Unser langer Tisch war 8 Jahre lang sehr beliebt und immer gut besucht Unser langer Tisch war 8 Jahre lang sehr beliebt und immer gut besucht
Die letzte lange Trattoria-Tafel am 26. März 2014 Die letzte lange Trattoria-Tafel am 26. März 2014
In Erwartung der Gäste In Erwartung der Gäste
Frühlingshafte Deko im März Frühlingshafte Deko im März
Unser Team am 26. März: Marion, Stevco & Anita Unser Team am 26. März: Marion, Stevco & Anita
Und los geht's!!! Guten Appetit! Und los geht's!!! Guten Appetit!
Jeder Stuhl war besetzt! Jeder Stuhl war besetzt!
In Freundschaft nebeneinander In Freundschaft nebeneinander
Essen & Trinken: die DREI schönsten Dinge im Leben :-) Essen & Trinken: die DREI schönsten Dinge im Leben :-)
Barman Domi umrahmt von Marion & Anita Barman Domi umrahmt von Marion & Anita
Hallo zusammen! Hallo zusammen!
Nach dem Essen ist vor dem nächsten Gang! Nach dem Essen ist vor dem nächsten Gang!
Auch die zweite Tafel zwischen San Gimignano und Florenz war voll besetzt! Auch die zweite Tafel zwischen San Gimignano und Florenz war voll besetzt!
Anita und Chefina Petra hatten wieder viel Spaß mit den Gästen Anita und Chefina Petra hatten wieder viel Spaß mit den Gästen
Nein! Alle drei waren mit Lust & Laune wieder dabei! Nein! Alle drei waren mit Lust & Laune wieder dabei!
Zu später Stunde kamen noch unsere gastronomischen Nachbarn vorbei Zu später Stunde kamen noch unsere gastronomischen Nachbarn vorbei
Hier verabschieden sich nun wirklich die ALLER-LETZTEN Gäste vom aller-letzten Trattoria-Abend! Hier verabschieden sich nun wirklich die ALLER-LETZTEN Gäste vom aller-letzten Trattoria-Abend!